Swetlana Hildebrandt

GSD-zertifizierte Shiatsu-Praktikerin

„Die Antwort für viele deiner Fragen liegt in dir! Lass sie uns gemeinsam entdecken!“

Seit 2018 bin ich GSD-zertifizierte Shiatsu-Praktikerin. Seitdem besuche ich regelmäßig Shiatsu-Weiterbildungen und habe nun auch mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen.

Mit meinen Behandlungen möchte ich einen Raum erzeugen, in dem meine Klientinnen und Klienten sich selbst neu und liebevoll begegnen können. Die besondere Qualität der Berührung und des Kontaktes im Shiatsu öffnet für mich die Tore der Wahrnehmung zu sich selbst und seinen Themen auf eine sehr tiefe und zugleich sanfte Weise. Ich freue mich, diesen Raum mit jeder Behandlung immer wieder neu zu entdecken und mit meinen Klientinnen und Klienten zu erleben. Meine Motivation im Shiatsu ist es, Menschen dabei zu begleiten, zu sich selbst zu finden, ihre eigenen Potentiale und Ressourcen neu zu entdecken und sich dadurch geerdeter und vor allem gesünder und in einem liebevolleren Kontakt mit sich selbst zu fühlen. Neben Shiatsu biete ich auch Trance- und Körperreisen an. Manchmal kombiniere ich auch beides. Ich liebe Shiatsu und freue mich über jede Behandlung.

Shiatsu-Behandlungen

 Trance & Körperreisen

Shiatsu-spezifische Kurse & Workshops

Betriebliche Gesundheitsförderung

9

2015-2018 Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin, Shiatsuschule Freiburg

9

 2019-2021 Weiterbildungen Trance- und Körperreisen nach Sabine Fruth, bei Michaela Knorr

9

 seit 2024 in Ausbildung zur Heilpraktikerin

Anfragen und Terminvereinbarung

TELEFON:

01 76 56 94 69 58

EMAIL:

kontakt@essence-of-shiatsu.de

WEBSITE:

9 + 9 =