Alice Gartenschläger

GSD-zertifizierte Shiatsupraktikerin, HP i.A.

Ich habe viele Jahre als diplomierte Bühnentänzerin gearbeitet. Meine Ausbildung erhielt ich an der Folkwanghochschule der Künste in Essen. Anschließende Engagements brachten mich an unterschiedliche Theater. Auch heute beschäftige ich mich noch immer mit Tanz und Bewegung und bin künstlerisch aktiv. In Freiburg entdeckte ich Shiatsu und erkenne darin viele Gemeinsamkeiten mit dem Tanz – in der Kunst der Berührung, der Bewegung, dem Moment der Begegnung, dem Raum dazwischen und die natürliche Präsenz als Seinsprozeß. 2017 erhielt ich mein Diplom an der Shiatsu-Schule in Freiburg.

Shiatsu-Behandlungen

9

Diplom als Bühnenränzerin 1997 an der Folkwangs Hochschule der Künste

9

Abgeschlossene Shiatsuausbildung am Shiatsu-Zentrum Freiburg

9

Heilpraktikerin in Ausbildung

Anfragen und Terminvereinbarung

TELEFON:

01 72 86 96 99 8

EMAIL:

alice@shiatsu-ag.de

WEBSITE:

5 + 5 =