Neil Sciolla

GSD-zertifizierter Shiatsu-Praktiker

„Wenn wir die Felsbrocken bewegen, wird auch der Fluss seinen Lauf ändern.“

Im November 2020 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und mein Zertifikat als Shiatsu- Praktiker erhalten. Ab diesem Zeitpunkt an begann für mich eine Reise, die mich ins Shiatsu Zentrum Freiburg geführt hat. Für mich persönlich ist es essentiell, Shiatsu mit Freude zu praktizieren und die Behandlungen sind eine unersetzliche Quelle der Harmonie und des Ausgleichs meiner Energien. Daher bedanke ich mich bei den Menschen, die sich auf mich verlassen! Shiatsu ist ein endloser Weg, und neben den regelmäßigen Fortbildungen lerne ich weitere Techniken wie Fußreflexzonenmassage und Gua-Sha erforscht, um sie in meine Behandlungen zu integrieren.

Shiatsu-Sitzungen

 Kurse & Workshops

Betriebliche Gesundheitsförderung

9

​​​​Abgeschlossene Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker ​​​​am ki-College

9

Schule für Shiatsu und Sei-ki Freiburg

Anfragen und Terminvereinbarung

TELEFON:

01 62 46 35 41 1

EMAIL:

info@shiatsuwohl.de

WEBSITE:

1 + 12 =