Birgit Mary

GSD-Zertifizierte Shiatsu-Praktikerin

und Shiatsu-Lehrerin

Über meinen schmerzenden Rücken gelangte ich zum Shiatsu.Schon während der ersten Behandlungen entdeckte ich den Schatz, der für mich darin lag.

Noch nie zuvor habe ich mich in einer Behandlung so achtsam und in der Tiefe berührt gefühlt. Es war ein Gespräch, ohne viele Worte. Ich war gemeint in meinem Sosein.

Dieser tiefe Kontakt zu mir selbst, initiierte in mir Heilung auf verschiedenen Ebenen.

Dies war der Beginn meines Shiatsu Weges, der vor 30 Jahren mit meiner Ausbildung begann.

Nach wie vor bin ich begeistert und dankbar, Shiatsu Behandlungen zu geben.Mein Anliegen ist es, einen Raum anzubieten, in dem Begegnung mit sich selbst stattfinden kann. Ein Raum, der einlädt, in die Tiefe zu tauchen und verschiedene Schätze zu heben oder einfach nur ganz tief zu entspannen.

 

Shiatsu-Sitzungen

9

Weiterbildungen in Imaginären Körperreisen bei Michaela Knorr

9

Osteopathie für Körpertherapeut*Innen. bei Jürgen Westhoff

9

Körperzentrierte Herzarbeit bei Heide Anne Köllermann

9

Shiatsu Praktikerin und Lehrerinnen Ausbildung an der Shiatsuschule Freiburg von 1995 – 2000

Anfragen und Terminvereinbarung

TELEFON:

01 57 37 98 91 98

EMAIL:

bm.mary@gmx.de

11 + 13 =