Michaela Knorr

Heilpraktikerin, Dozentin für Shiatsu

und Hypnose, Dipl. Sportwiss.

Bewegung und Bewegungserziehung bilden die Grundlage meiner beruflichen Laufbahn. Seit meinem Studium der Sportwissenschaft beschäftige ich mich mit Körperarbeit und therapeutischen Methoden wie Shiatsu, Osteopathie, Hypnotherapie, Imaginären Körperreisen, Akupunktur, Ernährungsberatung, Phytotherapie, Coaching, Meditation und verschiedensten Bewegungsformen. Meine Methodenschätze fließen also alle in meiner Arbeit zusammen.
Seit 36 Jahren praktiziere ich Shiatsu.
Körperarbeit und vor allem die Kunst der Berührung, haben schon immer in mir eine tragende Rolle gespielt. Mich fasziniert die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte, sowie die Hinführung in das eigene Wissen durch Shiatsu und die Hypnotherapie. Ich sehe mich als begleitende Lotsin und freue mich täglich über die Tiefe dieser erfahrbaren Methoden.

Shiatsu-Behandlungen

Hypnose & Imaginäre Körperreisen

Seminare & Weiterbildungen

9

von 1995 bis 2018 Lehrtätigkeiten in eigener Schule für Shiatsu

9

Dozentin in der Weiterbildung im KiCollege Freiburg, der Ko-Lebensschule Zürich, der Schule für Shiatsu in Hamburg und dem Institut Fruth in Marburg

9

seit 1993 tätig in eigener Naturheilpraxis

Anfragen und Terminvereinbarung

TELEFON:

07 66 1 90 74 35 oder 01 57 81 57 87 86

EMAIL:

info@kitao-freiburg.de

WEBSITE:

5 + 12 =