Kathrin Kiessl

GSD-zertifizierte Shiatsu-Praktikerin

Leitung der Shiatsu-Abende

„The bad feeling is the body knowing and pushing towards what good would be“

Eugene Gendlin

Unser Körper weiß ganz genau, was wir brauchen und was gut für uns ist. Wir haben nur verlernt wirklich auf ihn zu hören. Shiatsu öffnet durch eine klare, achtsame Berührungsqualität einen Raum um die Signale des Körpers wieder wahrzunehmen und deuten zu lernen. Neben Shiatsu biete ich Imaginäre Körperreisen nach Sabine Fruth und Focusing an. Manchmal lasse ich das Wissen dieser Ansätze auch zusammen fließen, je nach dem was gebraucht wird.

Alle drei Herangehensweisen sind für mich vor allem Wege, um wieder mit der eigenen Körperweisheit und Lebendigkeit in Kontakt zu kommen und dadurch zu sich selbst zu finden. Menschen in diesem Prozess zu unterstützen, ist es, was mich an dieser Arbeit am meisten fasziniert und berührt.

Auch in dieser Arbeit sehe ich mich in gewisser Weise als Übersetzerin, als Unterstützung um die Signale des Körpers verständlicher werden zu lassen.

Shiatsu-Behandlungen

 Kurse & Workshops

Betriebliche Gesundheitsförderung

9

Weiterbildungen in Imaginären Körperreisen nach Sabine Fruth bei Michaela Knorr, Weiterbildungen in Focusing bei Steffen Hieber, Clean Language bei Nick Pole und Seiki bei Alice Whieldon

9

Abgeschlossene Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin
 am ki-College – Schule für Shiatsu und Sei-ki Freiburg/Heidelberg

9

staatlich-anerkannte Dolmetscherin und Übersetzerin

Anfragen und Terminvereinbarung

TELEFON:

01 76 56 84 54 57

EMAIL:

kathrinkiessl@gmail.com

Website:

9 + 10 =